Facebook , Twitter und Snapchat zig Millionen Dollar bieten Spiele nächste Weltmeisterschaft direkt ausgestrahlt!

Nachrichten Unternehmen Bloomberg berichtete, dass drei der größten Social-Media-Netzwerk der Welt Gespräche Licht auf der Live-Übertragung der Fußball-WM im nächsten Jahr zu vergießen.
Facebook und Twitter und Snabashat zig Millionen von Dollar an die Firma 21st Century Fox, angeboten Rechte gegeben werden, um das Turnier zu übertragen, die das wertvollste Sportereignis im Handel in der Welt nach den Olympischen Spielen in Betracht gezogen wird.
Bloomberg sagte, dass Fox, die einen mehrjährigen US Ausstrahlungsrechte Deal für die WM hat, nicht zu entscheiden, ob die Exklusivrechte an einen Käufer zu verkaufen oder mehrere Angebote verhandeln.
WM wird eine logische Ergänzung zum Rundfunk von Social-Networking sein, die schlagen eine Reihe von ähnlichen befasst sich mit den Olympischen Spielen (Snabashat) Liga und American Football (Twitter) und Champions League (Facebook). Doch keiner von ihnen nicht in der Lage sein, eine globale Vereinbarung für die Übertragungsrechte zu erreichen, da die FIFA Vertrag einzeln mit dem nationalen Sendeanstalten, in der Form auch ihnen die Vertriebsrechte für das Internet in ihren Ländern gibt. FIFA geschätzt, dass und Kantar Medien mehr als eine Milliarde Menschen weltweit das 2014 WM-Finale zwischen Deutschland und Argentinien gesehen. Aber nur 25 Millionen von ihnen in den Vereinigten Staaten.
Noch wichtiger für Facebook und Snape, schätzt FIFA, dass 280 Millionen Menschen, die 2014 Meisterschaftsspiele im Internet oder auf einem mobilen Gerät beobachtet.

Kommentar veröffentlichen

0 Kommentare