Trotz des Ende der Weltmeisterschaft seit mehr als zwei Wochen, und auch wenn sie im Wettbewerb mit sphärischem Sport rein, aber all dies verhindert nicht, dass die Technologie Osiht integralen Bestandteil des Sportteils, sprechen wir nicht unbedingt über die technische Seite mit angebrachten modernen Techniken in dem Wettbewerb verwendet, aber in Kommerzielle Spaltung.
Es ist bekannt, dass in der Regel Unternehmen weltweit Technologie große Unternehmen insbesondere Pay Millionen von Dollar für die Organisation von Werbekampagnen am Rande der massiven Demonstrationen der Fußball-WM-Größe, die die meisten Follow-up-Wettbewerbs in der Geschichte der Medien, aber Apples Medien stark von dieser Veranstaltung profitiert haben Es ist kostenlos.
Obwohl es als FIFA streng in diesem Bereich absichtlich, aber der Riesen US-Technologie hat Apple von kostenloser Werbung durch Herren-Fußballspieler der Welt am Rande der WM profitiert, die vor kurzem in Russland stattfanden, wo jedes Bild sahen Vidyoha Spieler aus dem Modell Neymar Mit den "AirPods" -Kopfhörern von Apple.
0 Kommentare