Im Zusammenhang mit dem heftigen und andauernden Krieg zwischen Social-Networking-Sites und Anwendungen, insbesondere nach dem jüngsten Facebook-Skandal über die Weitergabe von Nutzerdaten an Cambridge Analytics, hat sich Snapchat lächerlich gegenüber Facebook auf innovative Art und Weise durchgesetzt.
Jeder kennt die angespannten Beziehungen zwischen Facebook und Snapchat, besonders nachdem dieser in der Vergangenheit eine von Facebook für die Übernahme eingereichte Präsentation abgelehnt hat, die Mark Zuckerberg eine Vielzahl von Features von Snapchat kopiert hat, die besonders zum Erfolg einer Reihe von Facebook-Anwendungen beigetragen haben Ingram und WhatsApp.
Snapchat hat sich entschieden, seinen Konkurrenten und seinen vulgären Feind Facebook nach dem Skandal von Cambridge Analytics durch die Einführung eines neuen Filters für Nutzer in den Vereinigten Staaten von Amerika exklusiv am Sonntag, 1. April, der neue Feliter vom Benutzer angewendet in seinem Bild zeigt eine Fassade ähnlich der Fassade von Facebook-Bildern, aber es hat auf Russisch geschrieben, In Bezug auf mögliche Beziehungen zwischen dem Unternehmen und dem russischen Regime im Falle von US-Präsidentschaftswahlen.
0 Kommentare