Alles, was Sie über Weibo wissen müssen, das größte soziale Netzwerk in China

Die ganze Welt ist fast mit dem Internet verbunden und nutzt viele soziale Netzwerke, um mit Verwandten und Freunden in Kontakt zu bleiben, Informationen über lokale Nachrichten und die Welt zu erhalten und Promi-Nachrichten aus allen Ländern zu verfolgen. Wir nutzen Facebook, Twitter, Instagram und viele andere Plattformen mit jeweils eigenen Details, um Ideen auszutauschen und verschiedenste Informationen zu erhalten.
Aber wie machen die Chinesen das in einem Land, das zu den meistgesehenen Ländern im Internet gehört? Jeder weiß, dass das Internet in einem Land von anderthalb Millionen Menschen viele Einschränkungen und Kontrolle hat. Die beliebtesten Websites der Welt wie Google, Facebook, Twitter, YouTube usw. sind in diesem Land verboten! Wie können die Chinesen weiterhin in dieser digitalen Belagerung leben?
In einem frühen Artikel auf einem Blog professionellen diskutierten wir die Frage des Internets und seine Dienste in China, und wie das Land Service und Websites verwaltet, die in China arbeiten zu steuern, und wie es war, die Tradition der weltweit wichtigsten und berühmter Sehenswürdigkeiten und die Einrichtung der chinesischen Kollegen.

In einem früheren Artikel auf einem Blog professionellen diskutierten wir die Frage des Internets und seiner Dienste in China, und wie das Land Managed Services und Websites zu steuern, die in China tätig sind, und wie es war, die Tradition der weltweit wichtigsten Standorte und berühmt und die Einrichtung der chinesischen Kollegen. Sie zu diesem Thema, indem Sie hier zurückkehren können. Aber heute werden wir über soziale Netzwerke sprechen und etwas über das populärste chinesische soziale Netzwerk erfahren und wie es funktioniert

In China gibt es ein soziales Netzwerk namens "Sina Weibo", nur bekannt als "Weibo", eine sehr ähnliche Plattform wie Twitter, mit ein paar kleinen Berührungen von Facebook, einem von der chinesischen Regierung zugelassenen sozialen Netzwerk. Es gibt nicht viel Zweideutigkeit, und es gibt bereits viele westliche Berühmtheiten wie Tom Cruise, Emma Watson und Mike Tyson, die dieses Netzwerk nutzen, um ihren Bewunderern dieses asiatischen Landes näher zu kommen.
Weibo wurde im August 2009 erstellt und hatte bis 2013 mehr als 600 Millionen Nutzer. Man kann sagen, dass es in einem dicht besiedelten Land wie China einfach ist, diese Anzahl von Nutzern zu erreichen, aber der Hauptgrund für dieses Wachstum war die Verfügbarkeit des sozialen Netzwerks in allen Systemen wie Android, IOS, Windows Phone, Symbian, BlackBerry sowie Desktop-Systemen.

Was in Webbo mehr getan wird, ist die gemeinsame Nutzung von Inhalten, die Facebook sehr ähnelt. Es ist eine Plattform, die Bilder, Text, Video, alles, was Sie an Freunde senden können, sowie kommentieren und teilen. Sie können Nachrichten anzeigen, Musik, Videos und Fotos von Ihrem Smartphone hochladen und private Nachrichten senden.
Sie können Personen mit dem @ -Symbol markieren, Sie können Hash und sogar berühmte Sentiments verwenden.Es ermöglicht Ihnen auch, Plattform zu generieren und kurze Links genau zu erstellen, wie es ist Der Fall ist in Twitter.

Natürlich wird dieses soziale Netzwerk, genau wie in allen Kommentaren, von allen Seiten in China kontrolliert. Registrierte Benutzer können nur an Kommentaren teilnehmen und es ist gut, sich von allem, was politisch ist, fern zu halten, oder Sie werden sich in Problemen befinden, die Sie unentbehrlich sind.
Webbo hat auch Seitenfunktionen, und Sie werden feststellen, dass viele große Unternehmen auf der ganzen Welt eine spezielle Seite haben, wie Coca-Cola, Louis Vuitton, Lancome, British Airways und sogar Fußballmannschaften wie Manchester United.

Kommentar veröffentlichen

0 Kommentare