Neues Eigentum von Facebook kann Benutzer stören


Da die Periode seit geraumer Zeit begann nun die Social-Networking-Site Facebook basiert auf dem Video viele Nutzer zu bringen und verwandelte sich in eine Plattform mit den Pionieren auf diesem Gebiet und auf der Google-YouTube, sondern eine neue Maß für Facebook in diesem Thema erhalten möglicherweise nicht die Zufriedenheit der Mehrheit der Nutzer zu konkurrieren.

Facebook hat darauf hingewiesen, dass sich sein neuer Videoplan auf Werbung als Versuch einer führenden Social-Networking-Site konzentrieren wird, um seine Gewinne zu steigern, vor allem weil Werbung das Rückgrat seiner Einnahmenströme ist.Facebook möchte das erhöhte Wachstum der Videotechnologie nutzen.

Facebook hat Content-Ersteller angewiesen, die ihre Videos auf ihrer Social-Networking-Plattform monetarisieren möchten, um mehr als 3 Minuten zu haben, während Anzeigen nach der ersten Minute erscheinen, die ab dem nächsten Jahr 2018 in Kraft treten wird.

Darüber hinaus testet Facebook ein weiteres Pre-Roll-Feature und erlaubt vor dem Start des Videos einen kurzen 6 Sekunden langen Link. Facebook zeigt die Videos auf der News-Feed-Seite des Nutzers mit einem Algorithmus an, der sich auf die Seiten und die Ersteller des Inhalts konzentriert Andere.

Kommentar veröffentlichen

0 Kommentare